Auszeichnungen/Bewertungen

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt
(Albert Einstein)

Die Hotelsuchmaschine Trivago hat uns im Januar 2016 mittels eines objektiven Bewertungs-Index auf Platz 1 aller Hotels in Nürnberg gewählt.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:

http://checkin.trivago.de/2016/01/27/bestbewertete-hotels-bayern/

 

 

Am 16. Dezember 2009 wurde uns das Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland verliehen und wird seitdem regelmäßig erneuert.

ServiceQualität Deutschland ist ein dreistufiges, innerbetriebliches Qualitätsmanagementsystem für touristische Dienstleister, zur Verbesserung und Weiterentwicklung der Servicequalität.

Unser Ziel ein wunderschönes, ansprechendes, ausgefallenes Gästehaus zu führen, das sich in ständigem Wandel befindet, hat sich in kürzester Zeit äußerst positiv in den Medien, Verlagen und Onlinesystemen herumgesprochen und wurde sehr gut bewertet. Bereits im November 2007 hat uns der Varta-Führer von rund 20.000 Betrieben zum „Hotel der Woche“ gekürt. Das Onlinesystem hotel.de hat uns im August 2008 1,2 Mio. Mal an deren Kunden verschickt, unter dem Motto „Ausgefallene Hotels“.


Etwa zur gleichen Zeit wurden Hotelbewertungen auch in den Onlinesystemen eingeführt. Nun konnte jeder Gast, der darüber gebucht hatte, eine Bewertung von 1-10 über seinen Aufenthalt abgeben, wobei 10 die beste Klassifizierung ist.
Unser Ranking beläuft sich, Dank unserer zufriedenen Gäste, bei momentan rund 300 Bewertungen bei 8,9 (HRS), 9,0 (hotel.de) und 9,0 (Bookings). Hierfür möchten wir uns nochmals ganz herzlich und aufrichtig bei Ihnen bedanken!

Auch die allgemeinen Bewertungs- und Empfehlungsportale haben sich positiv für uns entwickelt, wie TripAdvisor (Top 4) und Qype.